Vom klassischen Business-Dress über den entspannten Casual Look bis hin zur frechen Tattoo-Vintage-Wear: CASA MODA demonstriert Abwechslung und Vielfältigkeit. Auch für die männliche Modewelt gilt: Je nach Lust und Laune zeigt man(n) Mut zur Farbe und variantenreichen Kombinationen.

T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Pullover oder Strickjacken - Ragman steht für moderne Casual Wear mit hohem Tragekomfort, ausgezeichnete Qualität und sorgfältige Verarbeitung - für Männer und Frauen. Unsere Kollektionen entspringen einem feinen Gespür für den Zeitgeist, ohne sich kurzlebigen Trends zu unterwerfen. Das Gefühl, in jeder Situation gut und bequem angezogen zu sein - das ist Ragman.

Der Erfolg von hajo beruht auf der klaren Strategie, den Fachhandel mit legerer Freizeitmode im mittleren Preissegment zu bedienen. Die anvisierte Zielgruppe ist der/die "mittel-modische/n" Mann/Frau im besten Alter (35 +), der/die Wert auf Qualität und pflegeleichte Eigenschaften der Bekleidung legt.

Strategische Speerspitze der Marke hajo ist das Segment "Herren Poloshirts". Seit 2001 tritt man ausschließlich unter dem Markennamen hajo an.
 
hajo ist eine Marke mit klarem Profil: Modisch, aber kommerziell. Zeitgemäß, aber nicht ausgeflippt. Hochwertig, aber nicht unerschwinglich.

 



Wir führen folgende Marken für Sie: